SCHMUCK | KERAMIK | SKULPTUR | MALEREI

Seit 2006 arbeite und verkaufe ich in meinem WERKSTATT ATELIER im Herzen der Augsburger Altstadt.

Hier habe ich Muse spielerisch Neues zu erproben und Altbewährtes zu vertiefen und meiner Liebe zur Kunst und meinem Handwerk Ausdruck zu verleihen. Die Techniken sind dabei so vielseitig wie die Stimmungen die mich umtreiben.

Hier entstehen Schmuckstücke mit bunten Keramiksteinen, auch bekannt unter dem Namen BONBON-RINGE, unterschiedliche Keramik- und Porzellanarbeiten, individuell illustriert, jedes ein Unikat. Der Schwerpunkt liegt dabei immer auf der Oberflächengestaltung, der Illustration oder künstlerischen Bemalung.

Ausgestellt sich außerdem Aquarelle, AKT-Zeichnungen, Acryl- sowie Ölmalerei und Skulpturen aus Keramik, überwiegend figürlich und teils abstrakt gestaltet.

Alle Werke sind von mir selbst erdacht und handgefertigt!